Für Newborn (Baby) oder Kinderfotos benötigen wir Zeit und Geduld, die ich mir sehr gerne nehme. Alles sollte ohne Druck und Zwang statt finden!

 

Das Shooting kann Indoor (mobiles Fotostudio vorhanden) oder Outdoor statt finden.

Bei einem Indoorshooting kommen zusätzlich 25 Euro dazu (Zeitaufwand Aufbau & Abbau des Studios; Equipment).

S- Paket

- Dauer solange wie es braucht

- 3 bearbeitete Bilder als Digital im

  Webformat mit Logo

- 3 hochauflösende Dateien für den 

   Privatgebrauch ohne Logo

- 1 Set zur Auswahl

 

 

 

 

- jedes weitere Bild 15 Euro

 

99 Euro

M- Paket

- Dauer solange wie es braucht

- 6 bearbeitete Bilder als Digital im

   Webformat mit Logo

- 6 hochauflösende Dateien für den

   Privatgebrauch ohne Logo

- 2 Sets zur Auswahl

- ausgedruckt in 13x18 auf

   hochwertigen Premiumpapier

 

 

- jedes weitere Bild 15 Euro

 

139 Euro

L- Paket

- Dauer solange wie es braucht

- 12 bearbeitete Bilder als Digital im

   Webformat mit Logo

- 12 hochauflösende Dateien für den

   Privatgebrauch ohne Logo

- 3 Sets zur Auswahl

- ausgedruckt in 13x18 auf

   hochwertigen Premiumpapier

 

 

- jedes weitere Bild 15 Euro

 

199 Euro


Requisiten und Shootingsets

 

Für die Newbornfotografie stelle ich Ihnen gerne meine Requisiten zur Verfügung,

einige Beispiele finden Sie hier.

Falls Sie eigene Dekoration/Kleidung haben, können wir diese verwenden.

Ich habe verschiedene Hintergründe, diese stelle ich in den kommenden Tagen online.

Je nach Paketgröße, können wir verschiedene Sets aufbauen.

Bei Fragen, schreiben Sie mir bitte eine Email.