Über mich

Mein Name ist Sarah Pirke & ich komme aus Berlin.

Ich bin 31 Jahre alt & habe vor einigen Jahren die Fotografie für mich entdeckt.

Für mich ist die Fotografie ein Hobby und balsam für die Seele.

Ich halte wunderschöne und einzigartige Momente fest, die in der Art und Weise wahrscheinlich nie wieder kommen werden.

 

Meine erste Spiegelreflexkamera war die Canon EOS 500D, im Mai 2016 habe ich mir dann die Canon 7D Mark II gekauft. Hauptsächlich fotografiere ich Tiere, dank meines Sohnes habe ich mich vor ca. 2 Jahren an die Peoplefotografie herangetraut und schöne und wertvolle Shootings machen dürfen.

 

Der Name Once upon a time bedeutet für mich, dass jeder Moment & jedes Bild einzigartig ist -

denn der Moment kommt nie wieder.

 

 

 

Mein Equiptment:

Canon EOS 7D Mark II

Objektive von Canon:

EF 50mm f1.8 STM &  50mm f1.8 II

EF 70-200mm f2.8 L IS  II USM

Objektiv von Tamron:

24-70mm f2.8 Di VC USD G2


Pepe- Fotografenbegleithund

 

Rasse: Miniature Australian Shepherd

Alter: 7 Jahre

Kommandos: eine ganze Menge